Versicherungsmakler

Ihre Garantien bei kAssekura

1. Klare Sprache
Kein Fachchinesisch, verständliche Erklärungen und begründete Empfehlungen!

2. Sie stehen im Mittelpunkt
Die Dienstleistung richtet sich voll und ganz an Ihren Bedürfnissen und Wünschen aus. Eine provisionsgesteuerte Vermittlung und Beratung steht der langfristigen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehung im Wege.

3. Bedarfsgerechte Vermittlung
Sie bekommen, was Sie brauchen und wollen – nicht das, was weg muss! Als unabhängiger Versicherungsmakler gibt es für kAssekura keine Vorgaben oder Anweisungen eines Arbeitgebers oder einer Vertriebsleitung. Damit ist kAssekura nur Ihnen verantwortlich.

4. Beratung ohne Druck
Kein Zeitdruck, kein Verkaufsdruck, kein Aufdrängen – Unter Druck gefasste Entscheidungen und Abschlüsse sind häufig für einen Kunden nachteilig und werden über Kurz oder Lang zurückgenommen. kAssekura liegt viel daran, dass Sie sich bewusst für eine (oder keine) Lösung entscheiden und damit gut leben können.

5. Transparenz
Lassen Sie sich alle Kosten in den Produkten (insbesondere beim Vermögensbildung und der Altersvorsorge) aufzeigen und erläutern. Sprechen Sie Unklarheiten an und lassen Sie sich Vor- und auch Nachteile der empfohlenen Lösungen erklären.

5 X Service für Sie

1. Freier Berater zu 100%
Als ungebundener Vermittler (Makler) kann kAssekura auf den gesamten freien Markt der Finanzprodukte zugreifen und die für Sie beste Lösung finden. Mittels modernster Software bekommen Sie objektive Vergleiche und können zwischen Alternativen wählen.

2. Alles aus einer Hand
Ein Ansprechpartner für alle Bereiche Ihrer Finanzen – statt 7 verschiedene “Berater” haben Sie EINEN Ansprechpartner, mit dem Sie Änderungen im persönlichen und beruflichen Bereich besprechen und Anpassungen umsetzen.

3. Persönliche Termine
Die Gespräche finden dort und dann statt, wo und wann es Ihnen passt. Sehr gern kommt Ihr persönlicher Berater von kAssekura zu Ihnen nach Hause und richtet sich nach Ihrem Kalender. Über Skype, Email und Telefon sowie die Post lässt sich vieles deutschlandweit regeln. Weiterhin ist auch die Beratung via Onlinepräsentation möglich.

4. Hohe Erreichbarkeit
Es gibt keine Öffnungszeiten! Sie können kAssekura tagsüber und am Abend per Telefon erreichen oder Sie vereinbaren ein Skypegespräch. Email und AB-Nachrichten werden umgehend beantwortet.

5. Datenänderung leicht und schnell
Ihre neuen Daten (Adresse, Konto, Heirat, etc.) werden mit einer einzigen Unterschrift an alle Vertragspartner weitergeleitet. So sparen Sie Zeit, Geld und Nerven!

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